12 Wochen Programm

Du möchtest tolle und interessante Bilder schießen, doch weißt nicht wie?

Oder hast Du eine neue Kamera und weißt noch nicht wirklich, wie Du sie bedienen kannst?

Oder Du hast keine Lust mehr, Deine Bilder anzuschauen und zu denken – hmm, warum sehen denn meine Bilder nicht so toll aus?

Du könntest nun Bücher lesen, viele Videos schauen und ganz viel Zeit investieren, um Dein gewünschtes Ziel zu erreichen.

Du könntest jedoch auch die Abkürzung nehmen.

Ich fotografiere seit 15 Jahren und habe unzählige Stunden damit verbracht, mich weiterzubilden und Dinge auszuprobieren. Dabei habe ich viele Fehler gemacht.

Nutze mein Wissen und spare Dir die Fehler und die Recherche.

Ich zeige Dir in 12 Wochen, wie du spannende Fotos schießt, die Du gern anschaust, zeigst und auf die Du stolz sein kannst.

Mein Programm richtet sich sowohl an Anfänger als auch an ambitionierte Hobbyfotografen, die bereits Erfahrung haben.

 

Ich vermittle Dir die Basics, die essentiell sind, um ansprechende Bilder zu schießen, vertiefe mit dir Stilmittel und Gestaltungsregeln.

Für das perfekte Bild benötigst Du natürlich auch Kenntnisse bei der Bildbearbeitung.

In zwei unser 12 gemeinsamen Wochen sprechen wir hierüber. Ich zeige Dir die erforderlichen Grundlagen im Bildbearbeitungsprogramm Adobe Lightroom oder Luminar.

Es ist erforderlich, dass Du eines dieser Programme nutzt bzw. Dir zulegst.

Um mit Dir das bestmögliche Ergebnis zu erreichen, passe die einzelnen Bausteine auf Deinen Kenntnisstand an.

Was bekommt Du?

Ich begleite Dich 12 Wochen intensiv.

Du bekommst jede Woche ein Video, das einen wichtigen Baustein thematisiert. Hier erkläre ich Dir Grundlagen, gebe Dir Anreize und Anhaltspunkte, auf die Du achten solltest.

Nachdem Du das Video gesehen hast, kommt die Praxis. Ich lade Dich ein – Nein – Ich gebe Dir Hausaufgaben.

Probiere aus, was Du gesehen hast. Am Ende der Woche gibt es ein Videotelefonat via Teams/Zoom/Skype. Hier kannst Du alle Fragen stellen, die sich ergeben haben. Außerdem besprechen wir Deine Fotos.

So erhältst Du konstruktive Kritik, die Dich noch besser macht.

Nachdem wir alle 12 Themenbereiche besprochen haben, kommt der besondere Tag.

Wir werden einen Tag lang gemeinsam fotografieren. So bekommst Du nun noch die bestmögliche Begleitung vor Ort.

Dieses Personal Coaching wird stattfinden an der Küste. Du hast die Wahl zwischen Stralsund und Umgebung, Rügen, Fischland-Darß-Zingst und Usedom.

Ich freue mich darauf, Dich durch die Welt der Fotografie zu begleiten.

 

Möchtest Du mehr erfahren?

Schreibe mir, wie Deine bisherige fotografische Erfahrung ist, welche Kamera Du hast und was Dein Ziel ist bzw. ob es Themen gibt, die Dich ganz besonders interessieren.

Sodann können wir persönlich besprechen, ob mein Programm das richtige ist für Dich und können wir Dir Dein persönliches Paket bauen.

Ich freue mich, Dich kennenzulernen.

Aufgeräumter Schreibtisch

Deine Investition: 2495 €

Bis 30. April 2021: 1995 €

KONTAKT

Investiere jetzt in Deine Fotografie-Zukunft

Teile mir Deine Telefonnummer mit und ich rufe Dich an