Anfrage Fotoreise | Mallorca

Es freut mich sehr, dass du Interesse an der Fotoreise hast - Du wirst begeistert und fasziniert zugleich sein. Ich verspreche dir, das wird eine ganz besondere Fotoreise.

Das Festhalten einzigartiger Momente oder außergewöhnlicher Orte ist das Ziel einer professionellen Fotoreise - zugleich es mir besonders wichtig ist, dass die Gruppe harmoniert und wir alle zusammen eine schöne Zeit haben werden.

Neben der Landschaftsfotografie, wird werden wir viel Wert darauf legen, dich im Allgemeinen besser zu machen.

Themen wie People,- Street- oder Portraitfotografie sind nur ein paar Dinge die wir behandeln werden.

Gleichzeitig bekommst du Tipps/Tricks wie einfach eine Bildbearbeitung ist, das steigert nicht den Spaß an der Fotografie sondern zeigt dir auch wie smart und easy das alles sein kann.

Ich freue mich auf DICH!! Lass uns zusammen eine tolle Fotoreise haben.

Anmeldung zur Fotoreise

Um eine Fotoreise-Anmeldung zu senden, fülle bitte das Formular bitte komplett aus.

Anschließend erhältst du die Reiseanmeldung, Rechnung und Allgemeinen Reisebedingungen an deine E-Mail Adresse zugesandt.
Der gültige Reisevertrag kommt erst mit der von dir unterschriebenen Reiseanmeldung bzw. Ihrer Anzahlung zustande.

arrow&v
Vielen Dank für deine Anfrage!